8 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Erfolgsgeschichten, Titel

Tag: Contest, Story

Teezily Walk of Fame – Ziler der Woche #5

Hallo alle miteinander,

 

Mein Name ist Thanh T., ich komme aus Hanoi, Vietnam.

Ich bin sehr froh auf  dem Podium von Teezilys Walk of Fame Wettbewerb zu stehen. Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinen Werbungen durchlebt, da Facebook viele Updates erstellt hat, die in heftigen Steigerungen der Werbekosten resultierten. Glücklicherweise habe ich mein Budget zielstrebig balanciert und somit meine Kampagnen erfolgreich bei potenziellen Kunden beworben.

Nach all der harten Arbeit werde ich die Gewinnprämie für einen erholsamen Urlaub ausgeben.

 

Nun ein wenig zu meiner Geschichte im T-Shirt-Business. Ich lernte dieses Geschäftsfeld Ende 2014 erstmals kennen. Zu Beginnen ist immer der schwierigste Teil und anfangs hatte ich kaum erfolgreiche Kampagnen. Im März 2015 kündigte ich meinen Job um Vollzeit als Vermarkter zur arbeiten. Im Mai 2015 fing ich an auf dem europäischen Markt zu verkaufen und hatte unerwarteten Erfolg. Es war ein solch positiver Wendepunkt in meinem Geschäft, dass ich beschloß, alle meine Ressourcen auf diesen Markt zu fokussieren. Bis zum jetzigen Zeitpunkt anhaltend ist der europäische Markt immer mein liebster gewesen und hat mir die meisten Einnahmen beschert.

 

Ich habe mehrere Platformen ausprobiert, aber schließlich bleibt meine Wahl bei Teezily. Meiner Meinung nach liegen einige der Stärken von Teezily bei Produkten mit guter Qualität, einer benutzerfreundlichen Bedienungsoberfläche, nützlichen Features und vernünftigen Kosten. Was meine Schwierigkeiten mit europäischen Sprachen anbelangt, habe ich viel Hilfe vom Teezily-Team bekommen. Ich liebe es auch, dass sie immer auf die Verkäufer hören, wenn es um Updates geht, die helfen unser Geschäft zu stärken. Ich hoffe, dass sie in Zukunft noch mehr spannende Updates veröffentlichen werden.

Den Newbies in diesem Business würde ich gerne einige Tipps geben. Es ist wirklich nicht einfach für Newcomer zur Zeit, da die Konkurrenz heftig ist und Facebook-Werbung immer mehr Herausforderungen mit sich bringt. Es gibt keinen einfachen Weg zum Erfolg, nur Übung. Es ist ein Muss kontinuierlich neune Kampagnen zu starten und diese bei den Kunden auszuprobieren. Man kann immer von den anderen Verkäufern lernen und nach Hilfe in zahlreichen Onlinegruppen suchen. Diese Jahresendperiode wird die erfolgreichste des Jahres sein. Verpasse nicht diese Chance.

 

Viel Glück an alle

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *