7 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Erfolgsgeschichten, Titel

Tag: Story, Tips

Lernt Tipu kennen, unseren Country Manager für Bangladesch

Woher kommst Du? Wo wohnst Du? Was studierst Du?

Ich heiße Tipu Sultan und komme aus Chittagong in Bangladesch. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Online-Marketing, und ich studiere Business Administration an der National University, Bangladesch.

Wie hast Du von Teezily gehört?

Ich habe einen Link zur Website von Teezily auf einer Frage-Antwort-Seite gefunden.

001

Seit wann gehörst Du zur Community?

Seit ungefähr anderthalb Jahren. Die ganze Zeit über hatte ich Kontakt mit den Sales-Managern von Teezily. Sie sind wirklich sehr effizient und immer bereit, uns dabei zu helfen, eine starke Gemeinschaft aufzubauen.

Was war Dein erster Erfolg? Wie hast Du reagiert?

Mein erster Erfolg geht auf zurück September 2016. Es war kein sehr großes Ziel, aber ich erinnere mich daran, dass es mein Leben verändert hat. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich 20 Exemplare von einem Produkt verkauft habe: Das war der Beginn meiner Erfolgsgeschichte. In diesem Moment habe ich begriffen, dass all die Kenntnisse, die ich während meines Studiums an der Uni erworben hatte, mir wirklich dabei helfen können, eine rentable Tätigkeit auf dieser Plattform zu starten. Ich habe angefangen, fest an diese Gelegenheit zu glauben, und meine Verkäufe sind gestiegen.

Was denkst Du über Deine neue Funktion als Country Manager bei Teezily?

Ich bin sehr froh darüber, und ich bin stolz darauf, dass ich die Möglichkeit habe, unserer Community in Bangladesch und unseren Verkäufern zu helfen. Ich bin davon überzeugt, dass man nur eine originelle Idee haben muss und dass es dank Teezily ganz leicht ist, seine Ziele zu erreichen. Das kann Euer Leben und Eure Art zu leben verändern, und Ihr könnt Euch so einen Namen und einen Ruf aufbauen. Die Gelegenheiten sind zahllos. Ich werde außerdem alles tun, was in meiner Macht steht, um eine große und starke Community von Verkäufern zu schaffen.

 Wie hilfst Du der Community in Bangladesch?

Zuerst helfe ich den Verkäufern, ihre Wachstumsstrategien zu verbessern und ihre Verkäufe zu steigern. Ich organisiere auch Weiterbildungen von A bis Z auf Teezily (Auswahl bestimmter Marktnischen, Design, Marketing, Werbung etc.), die sich an Verkäufer richten. Unser Ziel ist es, ihnen zu zeigen, wie man Schritt für Schritt mithilfe dieser Plattform Erfolg hat. Und schließlich organisiere ich einige Networking-Seminare und -Events in meinem Land, um die Teezily-Community zu vergrößern.

Was sind Deine Ziele für die Zukunft?002

Möglichst schnell Millionär werden.

Hast Du einen Tipp für alle, die mit Teezily starten?

Versucht nicht, sofort mehrere Märkte und Marktnischen mit verschiedenen Werbestrategien anzuvisieren. Konzentriert Euch zunächst auf Eure Stärken. Ich glaube, jeder besitzt spezialisierte Kenntnisse zu einem bestimmten Zielpublikum oder Markt. Pflegt Eure Leidenschaften. Verschwendet nie Eure Zeit, denn Zeit ist etwas unendlich Wichtiges für uns.

Und schließlich:

Rennt nicht dem Geld hinterher,

Sondern lasst es zu Euch kommen

Als Lohn für Eure Arbeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *