8 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Erfolgsgeschichten, Titel

Tag: Story, Tips

Hier spricht Nicolas – Entdecken Sie seine Reise mit Teezily

Ich erinnere mich noch gut an Juli 2015, als mein Geschäft als Dropshipper auf Ebay (Topseller) zusammenbrach, nur eine von vielen negativen Erfahrungen die ich gemacht habe. Nach meinem Schulabschluss in angewandter Mechanik habe ich mich 7 Jahre durchgekämpft und dann 2009 beschlossen meinen Job zu kündigen und Millionen online zu machen. Ja, alles erschien so einfach, wenn man “wie man reich wird” auf Google eingab (2009)!

 

Was für eine schwierige Reise! 7 Jahre, ja 7 Jahre, in denen ich irgendwie versucht habe ein Gehalt zu bekommen. Alle Internetstars brachten mich mit ihren Clickbank Schecks zum Träumen (zu dieser Zeit). Mir war nicht bewusst wie schwierig es werden würde, wie ein hungernder Wolf in Mitten des Dschungels. Ohne IT Studium und ohne etabliertes Netzwerk, war es ein richtiger Kampf!

Als ein Auto-Entrepreneur konnte ich meinen Lebensunterhalt verdienen, hatte andauernden Erfolg und verzeichnete manchmal sogar auf einen Gewinn, was außergewöhnlich erschien damals. Aber bald stieß ich an meine Grenzen! Vielleicht war es meine mangelnde Erfahrung, und auch mein nicht vorhandenes Wissen, denke ich!

 

Ich habe einen Pizza Truck eröffnet, und 3 Jahre lang habe ich Pizza verkauft (neben meiner Teezily Arbeit).20160530_115637

 

Lasst uns jetzt noch über meine Teezily Reise sprechen. Ich habe TZ im Juli 2015 entdeckt, als ich gerade mit meinem Geschäft Probleme hatte!!! Ich verkaufte immer noch Pizzas zu dieser Zeit … (und hatte auch Probleme mit dem Gesetz, die mir teuer zu stehen kamen – Copyright auf Ebay).

Ich hatte mich 7 Jahre lang völlig meinem Geschäft gewidmet und es war toll. Hart, aber ich habe viel gelernt, vorallem Wissen, dass man in keinem Buch oder Klassenzimmer lernt! Und ja, ich kann dir alles zu Vierzündmotoren erzählen, wenn du willst ☺, aber kannst du mich Lehren wie man Geld im Web macht? (Wenn du ein Geheimrezept hast, dann kontaktiere mich …… lol).

 

Mit FB Werbungen kannte ich mich nicht aus, ein sehr komplexes System, das mir ermöglicht meinen Lebensunterhalt zu verdienen und noch mehr!

 

Ich habe all meine Energie hineingesteckt, habe gelernt, investiert und verstanden, ja ich verstand wie es läuft! Das eröffnete mir viele Türen, ich konnte schlussendlich alle meine Fähigkeiten, die ich mir über die Jahre angeeignet hatte, anwenden, nur dieses Mal vor meinem PC Bildschirm.

 

Teezily war eine wahre Offenbarung, das Wachstum meines Geschäfts schoss in die Höhe, ich erzielte 100.000 Verkäufe in nur 6 Monaten, 200.000 in 10 Monaten… Es war jede Menge Arbeit, ich hatte auch viel Glück, ich stieß auf TZ zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Wie viele haben ähnliches erlebt wie ich? Wie viele Menschen würden 12 Stunden pro Tag damit verbringen versuchen zu verstehen, wie man in diesem Business Geld machen kann?  

 

Meiner Meinung nach gibt es nur wenige digitale Marketingangebote, viele Tools, aber die Auswahl ist sehr schwer!

 

Lasst uns darüber reden was derzeit passiert ...  

In den letzten Monaten bin ich regelmäßig auf mein persönliches “Produktionslimit” gestoßen, das bedeutet ich habe nicht genug Zeit für alle Dinge die ich täglich erledigen muss! Das ist frustrierend! Ich suche nach Lösungen, aber alleine ist es schwer ….

Wie sich weiterentwickeln? Wie mehr machen? Wie, wie, wie?

Ich habe über 6000FB Werbungen gleichzeitig laufen, einen Umsatz von 240.000 über 11 Monate, ich habe über 20.000 TZ Artikel verkauft, was gut ist, aber wollen wir wirklich wie eine Maschine für den Rest unseres ganzen Lebens leben?

 

TZ ist eine Kriegsmaschine, es ist die PERFEKTE Plattform! Aber alleine, bin ich an meine Grenzen gestoßen und suche nach neuen Lösungen. Mein Ziel ist es ein Team einzustellen, zu expandieren, aber ich habe noch nicht das nötige Know-How um dies in Frankreich zu machen.  

 

Ein Geschäft zu führen bedeutet nicht nur die Wiederholung von Handlungen, es geht vielmehr darum, die erworbenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln! Es ist ein sich multiplizierender Erfolg, das haben wir bewiesen…

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *