7 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Erfolgsgeschichten, Quellen, Titel

Tag: Campaign, Product, Story

Gewinnen kommt von BEGINNEN : Lest den Teezily Success Guide

Wir bestätigen es: Unser Business ist für jedermann zugänglich, ohne Ausnahmen. Die Plattform ist kostenlos, benutzerfreundlich, es besteht weder Risiko, noch Kosten und die Erstellungsphase setzt sich aus drei einfachen Schritten zusammen. Dennoch ist "einzigartig" zu sein und eine T-Shirt-Marketing-Autorität in diesem Markt zu werden nicht so einfach. Seit dem Start von Teezily im Januar 2014 haben wir die Bedeutung von Werbestrategien und langfristig gesetzten Ziele betont, um motiviert zu sein und nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, jedem einzelnen Verkäufer auf unserer Plattform zu helfen, beginnend mit den Neulingen. Wir haben den ultimativen Leitfaden eines perfekten Zilers, den Teezily Success Guide, entworfen. Der Leitfaden umfasst Marketing-Einblicke (Wie kann ich die perfekte Nische identifizieren? Welcher ist der beste Markt, den ich mit diesem Design targetieren kann?), ein Blick auf unsere Features und Produkte, und alles, was Ihr wissen müssen über Social-Media-Kommunikation und Werbung. Und zu guter Letzt sammelten wir ein paar Zitate von einigen unserer besten Ziler. Ja, gewinnen kommt von beginnen!

Euer Feedback bedeutet uns viel: Wir starten neue Funktionen, verbessern die aktuellen Tools und stellen neue Marketing-Dokumente vor, weil Eure Bedürfnisse der Kern unserer Arbeit sind. Also zögert nicht, uns Eure Meinung über unseren Success Guide mitzuteilen! Viel Spaß beim Lesen!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *