8 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Ereignisse, Titel

Tag: Event, Team

Teezily’s First Seller Advisory Board

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unsere erste Edition vom Sellers Advisory Board ein voller Erfolg war. Am Dienstag, den 15. Juli hieß das Teezily Team neun Seller aus Europa für einen Tag voller fruchtbarer Diskussionen willkommen. Zum ersten Mal, bekamen unsere Seller die Möglichkeit, unser TZ Team sowie unseren CEO, Charles und unseren CTO, Enzo, persönlich kennenzulernen, statt hinter dem Bildschirm.

IMG_7220

Ganz nach französischer Tradition und für einen guten Start in den Tag, hieß Teezily seine Seller des Advisory Seller Boards bei einer Tasse Kaffee und mit ein paar Erfrischungsgetränken willkommen und um wartet hierbei auf die Ankunft aller Seller. Darüber hinaus erhielten alle Ziler noch dazu einen Goodie-Bag mit einem Sweater, einem T-Shirt, Magneten, einer Kappe, welche speziell für diesen Anlass entworfen wurden, sowie unsere aktuelle Ausgabe des Teezily Magazin für Juli – August.Board_Blog_Totebag

 

Im Anschluss daran folgte eine kurze Kennenlernrunde, in der sich jeder Ziler kurz vorstellte. Dazu gehörte die Nationalität, was er in seiner Vergangenheit gemacht hatte und wie lange er schon T-Shirts online verkauft. Im darauffolgenden Teil bekamen alle Ziler die Chance, die allerneusten News der Teezily Plattform zu erfahren, sowie eine exklusive Vorschau der Teezily Plattform für die folgenden Monate.

IMG_7299

Nach einer zweistündigen Sitzung voller neuer Eindrücke und Informationen über Teezily, war es Zeit für eine Mittagspause. Bei dieser Gelegenheit konnte man sich besser kennenlernen, sowie den Zilern die Chance zu geben, auch untereinander Erfahrungen in diesem Business austauschen zu können.

IMG_7272

Nach einer erfolgreichen Lunch-Networking Sitzung gab Teezily allen Zilern die Chance, Fragen zu stellen, die sie schon immer fragen wollten. Anliegen und Kommentare wurden von dem Team notiert und allesamt berücksichtigt, um die Plattform durch neue Ideen weiterzuentwickeln. Einige dieser Anliegen betrafen die Darstellung der Landingpage und das Sellers Dashboard, andere betrafen die Notwendigkeit, die Bearbeitungsgebühr in die Versandkosten zu inkludieren… außerdem versuchten unsere Zilere Teezily zu überzeugen seine Lieferzeiten zu verbessern. Darüber hinaus wurde eine Optimierung des E-Mail Marketings gewünscht, eine größere Produktauswahl und der Wunsch in weitere Märkte zu expandieren und zu guter Letzt mehr Informationen über neusten Plattform Updates zu bekommen. All diese Anmerkungen und Forderungen wurden berücksichtigt, um Teezily die Möglichkeit zu geben, sich stets zu verbessern und noch benutzerfreundlicher zu werden.

IMG_7312

 

Im späteren Verlauf des Tages besuchten unsere Seller das Hauptquartier von Teezily und konnten das Unternehmen live bei der Arbeit zusehen. Hierbei bekamen die Ziler die Möglichkeit, exklusive Eindrücke über das Unternehmen Teezily zu erlangen und lernten dazu noch die ganze Teezily Family und die verschiedenen Bereiche kennen.

IMG_7322

Um diesen Moment festzuhalten, folgte im Anschluss daran ein kleines Fotoshooting in Teezilys wunderschönen parisischen Innenhof.

IMG_7332

Am Ende des Tages war es zu guter Letzt Zeit für ein legereres Get-together / Treffen in der allseits bekannten und lustigen Buddha Bar, in der Momente der Freude und des Spaßes seinen Platz fanden. Dank der EU Fußball Meisterschaft konnten wir dazu noch einige lustige Sportmomente miteinander teilen und feierten in einem aufregenden Speil den Sieg Frankreichs gegen Albanien.

buddhaNochmals, eine großes Dankeschön an alle Seller, die diesen Trip nach Paris auf sich genommen haben, um uns zu treffen und für so viele tolle Erinnerungen sorgten.
Alles in allem, war dieser Tage ein voller Erfolg und wir fühlen das beide Seiten, sowohl Seller als auch unser Team immense von diesem Event profitiert haben.
Wir schauen einer nächsten Edition schon entgegen und wer weiß, vielleicht wird einer von Ihnen das nächste Mal auch dabei sein.

PS: Vielen Dank an unseren Ziler Roger für die leckeren Holländischen Waffeln.

 

20160622_120451

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *