8 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Erfolgsgeschichten, Titel

Tag:

Teezily Walk of Fame : Gertjan aus den Niederlanden

Welch eine Überrachung! Erlauben Sie mir zu erzähen was letztes Jahr passiert ist. Es begann alles mit mit einer kleinen, lokalen, doch sehr engagierten Facebook-Seite, die ich vor einigen Jahren gestartet habe. Damals habe ich nie realisiert, dass man tatsächlich viel Geld auf Facebook machen kann, bis ich über ein Shirt auf Teezily stolperte, das über 3000 Mal verkauft wurde. Dadurch kam ich auf die Idee dem Ganzen auf meiner bescheidenen Seite eine Chance zu geben. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verkaufte um die 40 T-Shirts und verdiente ungefähr 400 Euro. Boom! Ich war süchtig und wollte mehr.

Ich entschied mich dazu das Geld nicht auszugeben, sondern es in den Verkauf von noch mehr T-Shirts zu investieren und so viel, wie nur möglich zu lernen. Ich erstellte viele tolle Designs mit Photoshop and ich war mir sicher, diese würden sich gut verkaufen. Tatsächlich verkaufte ich... KEINE!! Ich verlor 350,- von den 400,- und ich wurde verzweifelt und dachte ans Aufgeben. Doch dann kam plötzlich der Vatertag... einmal vorspulen -> Ich verkaufte allein in den Niederlanden mehr als 3000 Shirts. Dank der Hilfe von Teezily konnte ich also weiterhin viel zu viel Geld mit Ads verpulvern. Ich erinnere mich daran mein tägliches Kampagnenbudget auf 100,- erweitert zu haben, mit schwitzigen Händen und damit endend täglich noch mehr auszugeben, doch jetzt weiß ich es besser. Der einzige Weg Geld zu machen ist es auszugeben.

Also ist die Lektion die ich hier gelernt habe niemals aufzugeben! Danach lernte ich viel dank Dennis und vielem Lesen und Ausprobieren. Der hauptsächliche Schlüssel zum Erfolg ist kreativ zu sein, nicht nur beim Design, denke an neue Dinge und Wege die Ads zu verbessern, doch am wichtigsten ist es, die Arbeit zu machen! Denk nicht nur an etwas. Tu es einfach! Schalte deinen Fernseher aus, dein Handy, sogar deine Frau, zur Hölle mit ihr (scherzend), und geh an die Arbeit! Erledige die Dinge die zählen.

Wie der große Stephen Udegbunam einst zu mir sagte: "Du kannst jemandem etwas beibringen, aber du kannst nicht an seiner Stelle lernen." Der Einzige der etwas lernen kann bist DU. Lerne aus deinen Fehlern, indem du sie begehst, und du wirst Erfolg haben.

Ich dachte die Dinge könnten nicht mehr besser laufen, bis ich dann eine Nachricht erhielt, in der stand ich sei "Ziler der Woche"! Schlüsselaussage ist hier: Wenn ich es kann, kannst du es auch. Ich bin nicht schlauer als die Durchschnittsperson, nur motiviert. An all die tollen Leute, die ich getroffen habe, ihr rockt und seid mir eine Inspiration und habt mich umso mehr realisieren lassen, dass ich meinen Hauptberuf kündigen kann und meine Träume weiterhin verfolgen kann.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *