8 years ago | posted by Shafana

Category: Ereignisse, Titel

Tag: Event, Team

Teezily VIETNAM Open 2016

Hier sind wir - das Teezily-Team ist Anfang Juni wieder in Vietnam gewesen. Im Anschluss an unser erfolgreiches Event im Jahr 2015 und nach einem boomenden Geschäftsjahr hatte das diesjährige Event zum Ziel, unser Brand Image, als eine der besten Plattformen für T-Shirts zu stärken, die Partnerschaft mit unserer vietnamesischen Anbieter-Community zu verbessern und vor allem unsere geliebten Viet Zilers persönlich zu treffen.

Viele von euch fragen sich wohl: Warum Vietnam? Im T-Shirt Business hat sich die vietnamesische Community zu einer der größten Stimmen dieser Industrie entwickelt, mit einer starken Präsenz in allen Märkten und einer Leidenschaft online Geld zu verdienen.  Es ist nicht nur ausschließlich auf die hohe Anzahl von Verkäufern zurückzuführen, sondern auch der Lern- und Austauschgeist innerhalb der Community hilft enorm, um mehr und mehr Anbieter in diesem Business anzutreiben und diese erfolgreich zu machen. Für Teezily macht der Umsatz von unseren vietnamesischen Zilern einen sehr großen Teil unseres Ertrages aus. Wir sind sehr dankbar und schätzen die harte Arbeit dieser Leute, die vom anderen Ende der Welt zur Entwicklung unserer Firma beitragen.

Die Teezily-Tour im S-förmigen Land verteilte sich über drei Städte hinweg: Hanoi, Danang und Saigon. Das Hauptereignis in jeder Stadt war unsere Konferenz mit über 80 Teilnehmern in Hanoi, 50 in Danang und 100 in Saigon. Viele Eindrücke innerhalb von Teezily und dessen Marktleistung, in Zusammenhang mit unseren aufregenden Features, wurden auf der Konferenz vorgestellt. Darüber hinaus taten wir uns auch mit lokalen Sprechern zusammen, welche Experten im Designen, Vermarkten von T-Shirts sowie deren Markenbildung sind, um mit Ihnen Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Hierfür wollen wir uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die dieses Event zu einem großen Erfolg gemacht haben.

teezily_viet
In dieser einen Woche in Vietnam hatten wir die Chance viele interessante Menschen kennenzulernen. Mit dabei waren Experten oder Newbies, Studenten oder Ehepaare, Freelancer oder Teilzeit-Vertriebler, und alle davon waren sehr gastfreundlich und aufgeschlossen.

Durch persönliche Treffen und Gespräche, haben wir nicht nur die Industrie und dessen Sichtweise gegenüber Zilern lernen können, sondern waren auch in der Lage ihre Fragen und Feedbacks über die Vermarktung ihres Businesses entgegenzunehmen. Wir schätzen sehr all die Anfragen, die wir während der Reise erhielten, die eine gute Motivation für das Team von Teezily sind, um unsere Plattform und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Was für eine Woche von großer Freude und Aufregung! Wir hoffen, dass ihr diese durch die beigefügten Fotos auf eure Weise mit uns teilen könnt!

Auf Wiedersehen Vietnam! Wir werden bald wiederkommen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *