7 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Erfolgsgeschichten, Quellen, Titel

Tag: Campaign, Story

Teezily und das “20 Fragen an die Welt”-Projekt: Eine unglaubliche Reise um die Welt

Wie viele von Euch wollten schon immer einmal um die Welt reisen? Sicherlich viele, aber habt Ihr euch jemals gefragt, was die Menschen in der restlichen Welt denken? Oder wie sich eine Betrachtungsweise von einer Kultur zur anderen unterscheiden kann?

Heute möchten wir Euch auf eine fantastische Reise, eine Reise durch die Gedanken und Träume von Menschen aus der ganzen Welt, einladen.

Wir freuen uns, Euch das Projekt von Cyril vorzustellen: 20 Fragen an die Welt

Cyril ist ein junger, französischer Mann, der sich für Geopolitik und Philanthropie interessiert und ein Experte für Digital- und Videoinhalte ist. Seine Idee ist brillant: Er hat eine sehr interessante, persönliche Umfrage erstellt, die er durch die Befragung von 500 Personen aus der ganzen Welt durchführen wird. Ziel ist es, eine Weltdatenbank mit inspirierenden und interessanten Meinungen über wichtige Themen wie Bildung, Kultur und Zukunftsträume zu erschaffen.   

Dieses internationale, innovative und positiv orientierte Projekt hat unsere Aufmerksamkeit erregt.

Internationalität ist eine der Stärken von Teezily, wir liefern maßgeschneiderte Produkte in 180 Länder und unser Team besteht aus Personen mit 15 verschiedenen Nationalitäten. Darüber hinaus sind wir immer glücklich, zu positiven und inspirierenden Initiativen beitragen, weshalb wir beschlossen haben das 20 Fragen-Projekt zu unterstützen und Cyrils Reise zu folgen.


Er wird 19 Länder und 4 Kontinente in 15 Monaten besuchen, und er wird uns jede Woche Fotos schicken, um uns am Laufenden zu halten. Wir forderten ihn heraus, während des Tragens eines Teezily-T-Shirts originelle Fotos zu machen: Wir werden Fotos von ihm mit der Person sehen, die er interviewt und wie er in der Nähe von bedeutenden Sehenswürdigkeiten jedes Landes steht, das er besucht, und er könnte sogar Fotos von komischen und besonderen Situationen machen. Als Mitglied der Teezily-Community könnt Ihr euch aktiv an den Abenteuern von Cyril beteiligen, indem Ihr eine spezifische Herausforderung auswählt, die er in jedem Land ausführen muss. Ihr könnt ihn zum Beispiel bitten, ein Foto mit dem komischsten brasilianischen Cocktail zu machen oder von ihm, wie er ein exotisches Tier streichelt. Seid kreativ! Wir werden jeden Monat eine Herausforderung auswählen und Cyril wird uns ein Bild schicken, um zu beweisen, dass er die "monatliche Herausforderung" abgeschlossen hat.

Seine Reise beginnt diese Woche in Argentinien, wir können es gar nicht erwarten die ersten Schnapschüsse zu sehen!

Verfolgt das 20 Fragen an die Welt-Abenteuer über unseren Blog, Facebook und Instagram, um es mit Euren reisesüchtigen Freunden zu teilen. Begleitet uns auf diesem unglaublichen Trip!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *