Teezily and “Badra Falak” kämpfen gemeinsam gegen die Muskelkrankheit
" Wenn Sie versuchen alles für alle zu tun, anstatt etwas für jemand bestimmtes, werden Sie am Ende nichts für niemanden tun. Es ist nicht wichtig, wie viel wir geben, sondern wie viel Liebe wir in das Gegebene stecken."
Derzeit sind fast 200.000 Menschen in Holland und viele mehr auf der ganzen Welt im Kampf mit einer Muskelkrankheit . Ihre Behinderung ist eine ständige Herausforderung im täglichen Leben. Trotz ihrer starker Entschlossenheit und ihrer noch stärkeren Willenskraft, kommt manchmal leider jede Hilfe zu spät.
Seit 1956 hat die Organisation " Prinses Beatrix Spierfonds " es geschafft durch wissenschaftliche Forschung und mit neuen Heilungsmethoden fast 599 Muskelerkrankungen zu bekämpfen. Die Organisation konzentriert sich auf die Verbesserung der Lebensqualität dieser Menschen und unterstützt die Menschen mit dem Motto " Wenn Sie ein Wunder nicht finden, dann werden Sie zu einem ".
Hierfür wurde DANCEOFF ( https://www.danceoff.nl/ ) gegründet, ein Wettbewerb für alle, die tanzen lieben und bereit sind diese wunderbare Sache zu unterstützen . Der Unterschied ist jedoch, dass die Menschen dort nicht gegeneinander tanzen, sondern gemeinsam zur Unterstützung der Bekämpfung der Muskelkrankheiten Spaß haben. In dieser Hinsicht, hat die Tanzakademie " Badra Falak " drei Kampagnen über TEEZILY ins Leben gerufen. Diese Kampagnen konnten insgesamt 1.001 € für den wohltätigen Zweck gesammelt werden.
Hier ist unser Gespräch mit Esther Moelands.
• Warum haben Sie Ihre Kampagnen gestarten?
Tanzen ist unsere Leidenschaft und unsere Muskeln unsere Werkzeuge! Obwohl es momentan nicht viele Heilmittel für Muskelkrankheiten gibt, gibt es dieses Jahr dennoch Hoffnung für eine wirksame Behandlung! Unser Ziel war es, mit Hilfe von Fundraising (Spendensammlung) „ Spierfonds Beatrix“ zu fördern.
• Waren Sie erfolgreich?
Ja, alle unsere Kampagnen waren erfolgreich und mit diesem Geld haben wir unser Ziel erreicht.
Mitglieder der Tanzschule haben T-Shirts bestellt um unser Vorhaben zu unterstützen und tragen diese während dem Tanzunterricht, was natürlich einen gewissen Teamgeist hervoruft.
• Wie würden Sie Ihren ersten Kampagnenstart bei Teezily beschreiben?
Es war wirklich einfach und sogar für mich als Anfänger ein Klacks. Dennoch war es sehr nervenraubend, mitzuverfolgen, ob die Kampagne Anklang findet und erfolgreich ist oder nicht.
wracking warten, ob die Aktion erfolgreich sein würde!
• Was würden Sie Teezily für die Zukunft nahelagen?
Am Anfang war ich der Tatsache nicht bewusst, dass Teezily die Campaigner systematisch unterstützen, also werde ich in Zukunft die Hilfe Teezilys dankend annehmen. Es wäre toll wenn diese Informationen für Verkäufer besser kommuniziert wird.