7 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Erfolgsgeschichten, Quellen, Titel

Tag: Campaign, Tips, Upgrade

Es passierte 2016: Teezily hat den Marketplace eingeführt! Findet hier alle zugehörigen Informationen



Wir werden unsere Emotionen nicht verleugnen, wenn wir diese Ankündigung machen: In den letzten drei Jahren haben wir Tonnen von E-Mails von Ihren Kunden erhalten, die uns fragten, wie man einen Online-Katalog konsultiert, wie man das schöne Design findet, das sie auf FB gesehen haben, ob wir eine Suchsystem mit Tags haben oder Fragen wie:  "Ich habe es gekauft, geliebt und wollte es wieder kaufen, aber ich kann den Link nicht mehr finden."

Ja, es hat unser Entwicklerteam viele Monate gekostet, schlaflose Nächte, Tonnen von Kaffee und endloses Programmieren, aber hier ist es: Mit großem Stolz kündigen wir den Start unseres Marktplaces an! Ich schätze, dass Ihr alle leicht nachvollziehen könnt, dass dieses Update Euer Geschäft definitiv verändern wird, Eure Verkäufe steigern wird, Euch erlauben wird Eure Marke aufzubauen und zu guter Letzt die Kundenerfahrung und -zufriedenheit zu verbessern. Die enorme Reichweite eines Marktplatzes minimiert auch die Kosten für die Suche und Anwerbung neuer Kunden.

Was sind die Hauptmerkmale vom Teezily Marketplace? Um nur ein paar davon zu nennen:

* Dies ist der Online-Platz, an dem jeder Besucher (eingeloggt oder anonym) viele Kampagnen finden und durchblättern kann. Es wird definitiv die Kaufkraft Eurer Kunden steigern. Auch Käufer, die sich Eurer Produkte und Entwürfe nicht bewusst sind,  werden schließlich von ihnen angezogen und ... Bingo, sie kaufen Eure Artikel.
* Durch die Integration einer Suchmaschine ermöglicht Teezily.com tausenden von potenziellen Käufern die Produkte mit nur ein paar Mausklicks zu finden, vor allem durch eine kategorisierte Suche.
* Der Hauptzweck ist natürlich die Conversion-Rate durch die Verbesserung Eurer eigenen Markenbekanntheit zu steigern. Laut einer Amazon-Führungskraft notieren Verkäufer durchschnittlich eine 50%-ige Umsatzsteigerung, wenn sie dem Amazon Marketplace beitreten. Die Präsenz auf Teezilys Marketplace ist standardmäßig aktiviert, ein Verkäufer kann sich jedoch bei der Erstellung einer Kampagne dagegen entscheiden (opt-out) oder zu jeden beliebigen späteren Zeitpunkt pro Kampagne entscheiden.

Im Hinblick auf die brandneue Text-Suche, scannt es die URL einer Kampagne, den Titel und die Beschreibung nach den Schlüsselwörtern, an denen der Benutzer interessiert sein könnte. Zusätzlich zum Keyword-Matching werden ein paar Booster auf die Suchergebnissen angewendet:
* Je mehr Bestellungen eine Kampagne hat, desto höher der Rang
* Offene Kampagnen werden höher eingestuft als geschlosse / wiedereinführbare Kampagnen
* Wenn ein Kunde eine Eurer Kampagnen direkt verlässt, um eine Kategorie eines Marktplaces zu durchsuchen, wo Sie auch noch andere Kampagnen anbieten, werden diese höher eingestuft als die anderen Verkäufer
* Die endgültige Anordnung ist die Kombination aller dieser Kriterien (Keyword-Matching + Rang-Modifikatoren)

Über die Kategorien:

* Auf der Website wird ein Dropdown-Menü mit den Kategorien angezeigt

* Kategorien sind vordefiniert und als 2-Ebenenbaum organisiert

* Eine Kampagne (die auf dem Marketplace aktiv ist) kann bis zu drei Unterkategorien angehören und wird für die erhöhte Exposition in der entsprechenden Stammkategorie angezeigt

* Eine Kampagne (die auf dem Marketplace aktiv ist) wird, wenn keiner expliziten Kategorie zugeordnet, in der Kategorie "Andere" angezeigt

* Kategorien werden auf englisch verwaltet, aber in lokalisierten Sprachen auf der Website angezeigt!

Weitere Infos & Features kommen für Käufer & Verkäufer gleichermaßen! Wir empfehlen Euch wärmstens den Marktplatz zu erkunden und natürlich freuen wir uns auf Euer Feedback: [email protected], unsere Manager sind hier um Euch zu helfen!

 


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *