BANNER_BLOG (1)

1 year ago | posted by Julia

Category: Ereignisse, Quellen, Titel

Tag: Campaign, Contest, Event

Es ist Zeit für den ‘Teez’ Wettbewerb’! Kurbel deine Festtags-Sales an & gewinne

Es ist soweit! Es ist Zeit deine Werbung lichterloh leuchten zu lassen und deine Festtags-Kampagnen zu verbreiten. Wir möchten deine Loyalität und Unterstützung mit dem besten Wettbewerb des Jahres, dem “Teez’ the season for Holiday Sales” Wettbewerb, belohnen. Versuche dein Glück, denn der erste Preis ist 135 000 $ in bar! Der Wettbewerb startet am 1. November und läuft bis zum 15. Dezember. Das bedeutet, dass du 45 Tage hast, um die Latte noch höher zu legen und einen der untenstehenden, abgefahrenen Preise  zu gewinnen. Check it out!

HOLIDAY SEASON CONTEST_EN

 

Aber das ist noch lange nicht alles! Da es uns ein Anliegen ist dir zu helfen deine Ziele zu erreichen, haben wir uns dazu entschlossen euch vorteilhafte Basis-Preise für einige unserer Bestseller-Produkte, unter anderem dem ‘Hoodie’, anzubieten! Es handelt sich also um DAS Produkt der Saison zu unschlagbaren Konditionen. Der Aktionszeitraum ist für 20 Tage, bis zum 20. November 2017, aktiv! Schlage also jetzt zu!

Klicke auf den Link und nimm an unserem Wettbewerb teil! Viel Erfolg! >>> https://goo.gl/2inSBC

 

Klick hier für weitere Informationen zu den Regeln und Konditionen des Wettbewerbs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *