8 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Ereignisse, Titel

Tag: Contest, Event

Eine Woche Teezily Work&Fun auf Malta

Hallo Ziler,

Der Work and Fun Contest...welch eine tolle Reise es doch war! Vergangenen Juni schaffte es eine kleine Gruppe von mutigen Verkäufer an die Spitze und gewann dieses Event. Nach einer langen Organisationsphase waren wir schließlich am Flughafen und warteten auf unseren Abflug gen der wunderschönen Insel Malta. Wir waren in der Tat ungeduldig, unsere Verkäufer zu treffen, all diese Leute mit denen wir so viel online zusammenarbeiten; und auch endlich zu Malta besichtigen, ein unbekanntes Land für uns, sowie für die Gewinner. Nachdem wir das tolle Hotel und unsere Zimmer, die ebenfalls erstaunlich waren, erkundet hatten, begannen wir unsere Willkommenstour der Work and Fun Gewinner auf Malta. Endlich trafen wir die Gewinner persönlich und nachdem wir unsere Geschenke an sie verteilt hatten, konnte der erste Abend auf Malta beginnen.

tz

Der zweite Abend wurde sogleich zu einem Highlight unseres Ausflugs. Zuerst lernten wir einen unsere Reiseführerin kennen, die uns über zahlreiche, sehr interessante kulturelle Fakten dieser kleinen Insel aufklärte. Sie brachte uns in die Stadt Medina, wo wir unsere erste Besichtigungstour mit den ersten Fotos schossen. Abgesehen davon, dass die Stadt an sich schon wunderschön war und der TV-Serie "Game of Thrones" als ein Drehort diente, wurden wir von zwei verkleideten maltesischen Männern mit Fackeln in den Händen durch die Stadt bis zum Restaurant begleitet, was dieses Highlight mit seiner hervorragenden Lage und dem phänomenalen Blick unterstrich... und natürlich war das Essen besonders lecker.
Am nächsten Tag war "rally iPad"-Tag. Was ist das? Anfangs wussten auch wir nicht bescheid, doch wir sollten es schnell erfahren. 4 Teams, 4 iPads und Aufgaben, die es im Stadtzentrum von Valetta zu lösen galt. Wir kamen uns vor, als wären wir in einer Fernsehshow, doch es war ein toller Tag, an welchem wir schöne Orte und Aussichten entdeckten, und dies alles auf eine spielerische Art und Weise durch dieses Spiel. Einige von uns, mich eingeschlosse, standen diesem Projekt skeptisch gegenüber, aber wir überlebten und hatten gleichzeitig noch Spaß.

IMAGE BLOG

Während des 4. Tages hatten wir die Möglichkeit Networking mit unseren Verkäufern zu betreiben. Ein Besprechungsraum wurde gebucht und war bereit uns für richtige Arbeit Wilkommen zu heißen.

IMAGE BLOG2

Dieses Meeting war sehr positiv, wir hatten einiges aufzuschreiben und nach Paris zurückzumelden. Dank all des Feedbacks, das wir erhielten, wurden dem Teezily "Fahrplan" neue Elemente beigefügt, im Sinne von Zielen, mit denen wir unsere Platform verbessern können.

Nach diesem Tag konnten wir dank unserer Reiseführerin noch einen interessanten Ort auf Malta entdecken. Wir gingen auf die andere Seite der Insel, um alte Ruinen zu besichtigen und aßen anschließend am Hafen von Valetta. Die Atmosphäre war sehr besonders, weil wir den Ort einen Tag vor einem wichtigen Festtag der Stadt besichtigten und das war überall zu spüren.

IMAGE BLOG3Wir hatten das Glück die ganze Woche unter der strahlenden Sonne entlangzuspazieren und an verschiedenen Orten unterschiedliche maltesische Spezialitäten zu essen. Da wir selbst aus unterschiedlichen Gegenden Europas kamen, plus unserem israelischen Power-Verkäufer, bekam ich ebenfalls die Möglichkeit, mehr über andere Spezialitäten, wie beispielsweise portugisische, zu lernen. Da die Hälfte er Woche bereits hinter uns lag, entschieden wir uns dazu den Tag an der blauen Lagune zu verbringen, ein sehr "privater" Ort, den jeder Turist zu kennen schien, denn wir waren nicht die einzigen mit dieser Idee. Auf dem Hinweg nahmen wir ein schnelles "Speed Boot" und zurück kamen wir mit einem "Schnuckeligen Boot", wegen des starken Windes war es zu gefährlich das Schnellboot zu steuern... aber das stellte sich letztenendes als kein Problem heraus.

34

An unserem letzten Tag durften wir die Fischstadt Maltas besuchen, wo wir alle die Möglichkeit hatten Geschenke und Souvenirs aus Malta zu kaufen. Diese Stadt hatte einen kleinen Hafen, von dem aus die Fischer  mit traditionell aussehenden Booten auf See ausbrachen und welche in unseren Augen sehr ägyptisch wirkten.
IMAGE BLOG4

Am letzten Abend hatten wir die Möglichkeit als VIPs im Club22 zu feiern. Wir waren im 22. Stock eines scheinenden Turms und tanzten die ganze Nacht.

Es war wirklich schwer diese kleine Gruppe voller netter Leute zu verlassen. Sie waren alle in der Lage gemeinsam Spaß zu haben und sich untereinander auszutauschen, auch wenn sie aus verschiedenen Teilen der Welt kamen, doch gerade das machte diese Woche wahrscheinlich so unvergesslich.

Alles, was sich die Verkäufer jetzt wünschen ist, sich bald wieder zu sehen, indem sie den nächsten Wettbewerb gewinnen. Wer wird nächstes Mal ein Teil des Events sein können? Das wird sich herausstellen, doch denkt immer daran: immer schön weiter "Teezilen!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *